Die moderne Alternative zu Vermögenswirksamen Leistungen
Die Vermögenswirksamen Leistungen sind im 312-Mark-Gesetz von 1961 geregelt. Das begeistert heute weder Arbeitgeber noch Arbeitnehmer, da sie durch Steuern und Sozialabgaben zu teuer sind. Darüber hinaus werden sie oft in schlecht verzinste Bausparverträge investiert.
Wie Ihre Mitarbeiter zu Fans werden
Geldleistungen sind vergleichbar und motivieren nachweislich nur kurzfristig. Wenn Sie Ihre Mitarbeiter begeistern und zu Fans machen wollen, schaffen Sie dies mit emotionalen Benefits, über die man gerne spricht.
Eine starke Marke durch Familienbindung
Sie verstärken die Mitarbeiterbindung, wenn Sie auch die Familien Ihrer Mitarbeiter für sich gewinnen. Bieten Sie auch den Familien Benefits, die sie sonst nicht bekommen können.
Der Workshop wird von Harald Johanssen durchgeführt. Er ist bei uns im Haus DER Ansprechpartner für betriebliche Vorsorgekonzepte und Benefits in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Als Fachberater für betriebliches Entgeltmanagement und Experte für betriebliche Altersvorsorge sucht er ständig nach neuen, innovativen und nachhaltigen Benefits, mit denen Arbeitgeber ihre Mitarbeiter begeistern können.